
Ihr Partner für Personaladministration, Buchhaltung und mehr.
Massgeschneiderte Lösungen für Ihr KMU
Verlieren Sie wertvolle Zeit mit administrativen Aufgaben? Oder ist die Komplexität in Ihrem Backoffice in den letzten Jahren gestiegen und es fehlt Ihnen an speziellem Know-how? Unser UMEO-Service-Center bietet umfassende und flexible Dienstleistungen in den Bereichen HR, Rekrutierung, Finanzen, Controlling und Online-Marketing an – alles aus einer Hand und genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.
Wir stellen unser umfassendes Know-how, nach über 30 Jahren Erfahrung aus unserer Gruppe, nun auch externen Unternehmen als wertvollen Service bereit. Die Fachexpertinnen und -experten von UMEO unterstützen Ihr Unternehmen in allen Bereichen der Verwaltung und entlasten Sie von der zeitintensiven Administration. Dabei optimieren und vereinfachen wir Ihre alltäglichen Verwaltungsprozesse, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft, Ihre Visionen und zukünftigen Erfolge konzentrieren können.
30+
Jahre Erfahrung
15
15 Fachspezialistinnen und -spezialisten
6
Tochterunternehmen

Personaladministration und Lohnbuchhaltung
Von Vertragsverwaltung bis Gehaltsabrechnung – wir sorgen für reibungslose Abläufe in Ihrem Team.
Finanzbuchhaltung und Controlling
Zahlen im Griff, Zukunft im Blick – wir machen Ihre Finanzen zur Erfolgsbasis.
Rekrutierung
Die besten Talente finden und begeistern – wir machen Ihre Suche erfolgreich!
Online-Marketing und Kommunikation
Sichtbar, präsent, erfolgreich – lassen Sie mit uns online Ihr Unternehmen durchstarten!

